Online Nachhilfe Mathematik

Da das Fach Mathematik für viele SchülerInnen eine besondere Herausforderung darstellt, wünschen sich viele SchülerInnen oder auch Eltern zusätzlich zum regulären Schulunterricht eine besondere Unterstützung. 
Egal ob es um den Wunsch geht, die eigenen Leistungen zu optimieren, eine Rechenschwäche vorliegt oder das Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten geschwächt ist – ich unterstütze und fördere ihr Kind individuell. 

Durch meine eigene Begeisterung für das Fach Mathematik, meine fundierte universitäre Ausbildung und meine langjährigen Erfahrungen als Lehrerin kann ich ihr Kind optimal unterstützen. Die Nachhilfe erfolgt online, um eine größtmögliche Flexibilität zu gewährleisten. Ich arbeite wertschätzend und transparent mit Ihrem Kind und bringe Verständnis und Erfahrung auf im Umgang mit möglichen Ängsten. 
Mein Nachhilfeangebot für die Klassen 5-13 beinhaltet konkret:

Erstellung einer genauen Lernstandsanalyse: 

  • Was ist momentan Thema im Schulunterricht?
  • Wissensstand ermitteln
  • Wo sind ggf. Wissenslücken (auch aus früheren Inhalten)?

Enge Betreuung ihres Kindes:

  • Erklärung von Inhalten, welche noch nicht verstanden wurden
  • Gemeinsame Bearbeitung unterschiedlicher Aufgaben und Inhalte per Skpe
  • Formulierung persönlichen Feedbacks und Tipps für das eigenständige Lernen

Erstellung eines individuell angepassten Materialpools:

  • Abwechslungsreiche Zusammenstellung von geeigneten Aufgaben unterschiedlichen Formats und Schwierigkeitsgrades
  • Diagnose- und Evaluationsverfahren zur individuellen Lernförderung


Ziel und Ergebnis des Online-Nachhilfeunterrichts ist, dass ihr Kind seine Leistungen im Fach Mathematik nachhaltig verbessert.
 

Gerne können Sie eine kostenlose Probestunde vereinbaren. 

Schreiben Sie mir, ich rufe gerne zurück.

Preise:

45 Minuten biete ich für 45€ an.